Logo_Mastertraining.jpg

Jitka Perina

Jitka Perina
Inhaberin und Geschäftsführerin der Firma Master Training Group GmbH. Executive Coach, Trainerin und Consultant.
Schwerpunkte: Organisationsentwicklung, Leadership- und Persönlichkeitsentwicklung, Change Management, Vortragstätigkeit, Präsentation, Moderation.
Nach dem Studium der Chemie langjährige Erfahrung in Managementpositionen in internationalen Unternehmen in der Chemie, Pharmaindustrie und Medizintechnik.

Weiterbildung:
Master of Advanced Studies in Philosophy + Management, Universität Luzern. Masterthese: Kreativität - Unterstützung der innovativen Prozesse im Unternehmen durch Training und Coaching.
Counselling Zertifikat Psychologische Kompetenzen in Gesprächsführung und Beratung, Institut für Psychologie Transfer, Universität Zürich
Weiterbildungen in Coaching, Konfliktmanagement, Transaktionsanalyse und Persönlichkeitspsychologie.
CAS Digital Transformation, Institut für Kommunikation & Führung ikf, Luzern

Beruflich:

Die ressourcen- und lösungsfokussierte Arbeitsweise verfolge ich konsequent.
Im Mittelpunkt meiner Arbeit stehen Menschen mit ihren Bedürfnissen, Fähigkeiten und ihrem Entwicklungspotenzial.
Meine Kunden unterstütze ich in der Weiterentwicklung ihrer Kompetenzen und der Steigerung ihrer persönlichen Effizienz. Dies führt zu mehr Erfolg und zu mehr Freude und Erfüllung in der beruflichen Tätigkeit und im persönlichen Leben.
Persönlich:
Die Energie und Inspiration für meine Arbeit und die persönlichen Aufgaben schöpfe ich aus meiner Passion für Berge, Philosophie und klassische Musik. Durchzuhalten und Verantwortung für meine Entscheide zu tragen, habe ich in den Bergen gelernt. Als Ausdauersportlerin begegne ich Herausforderungen, welche Leistungsbereitschaft und konsequentes Handeln verlangen. In der Philosophie, der Natur, der klassischen Musik und im Alphorn-Spiel finde ich die Anregungen zur Reflexion und die Erholung.

Nachricht senden Jitka Perina on LinkedIn Jitka Perina - XING.png