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Professionell telefonieren und kommunizieren im Praxisalltag:

PSI - Kompetenzanalyse

Ihre Präsentation:

Professionell telefonieren & komunizieren

Telefon- & Kommunikationsseminare für Artzpraxen, Zahnarztpraxen, Gesundheitszentren und Kliniken
Erfolgreich kommunizieren am Telefon und im direkten Kundenkontakt in der Arztpraxis, Zahnarztpraxisund in der Klinik.

Die Telefonseminare und Kommunikationstrainings richten wir auf die Bedürfnisse Ihrer Praxis oder Ihrer Klinik aus:

Das Seminar „Professionell telefonieren und kommunizieren im Alltag“
führen wir für Teams aus Arztpraxen, Zahnarztpraxen, Kliniken und für Innendienstabteilungen direkt in Ihrem Unternehmen oder in Ihrer Praxis durch.
Für einzelne Interessentinnen bieten wir ein offenes Seminar an. Information

Ihr Nutzen aus diesen Seminaren
Sie lernen, am Telefon und im direkten Kontakt mit Ihren Kunden mit Sicherheit zu kommunizieren. Sie bleiben auch in hektischen Situationen kunden- und lösungsorientiert. Sie meistern auch schwierige Gesprächssituationen professionell. Sie sind die Visitenkarte Ihrer Praxis oder Klinik. Sie lernen, das Gespräch gezielt zu führen. Sie formulieren konsequent positiv, stellen die richtigen Fragen und hören aufmerksam Ihren Gesprächspartnern zu. Sie kennen die Bedeutung der inneren Einstellung, der Stimme und der Körpersprache. Sie trainieren “on the Job” oder in praxisnahem Situationen und erhalten sofort ein Feedback der Seminarleiterin und direkt umsetzbare Tipps für Ihre nächsten Kundengespräche. (Mit “Kunden” sind Ihre Patientinnen und Patienten, Angehörige, Kolleginnen und Ärzte aus anderen Praxen und Abteilungen gemeint.)

Kontaktieren Sie uns und verlangen Sie ein Angebot für ein Seminar in Ihrer Praxis oder Klinik:
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